Keramik

keramikWie kein anderes Material zuvor vereint Zirkonoxid perfekte Ästhetik, Biokompatibilität und lange Haltbarkeit. Für hochästhetische Lösungen bevorzugen wir Zirkon, weil seine transluzente Struktur zahnsubstanzähnlichen Charakter besitzt. Zirkonoxid-Keramiken sind metallfreie Lösungen, gut verträglich und erfüllen auch im Frontzahnbereich höchste ästhetische Ansprüche. Allergische Reaktionen gehören der Vergangenheit ebenso an wie dunkle Kronenränder. Die besondere Härte von Zirkon, steht für eine zuverlässige Langzeitversorgung und führt Dr. Michael Behrends und Andre Hagemann sowie deren Zahntechniker in eine neue, computergesteuerte Fertigungszukunft.

Die enormen Erfolge, die wir mit dem neuen keramischen Werkstoff erzielen konnten, zeigen, dass diese Technologie und Keramik die Zukunft der Ästhetischen Zahnmedizin mitbestimmen wird. Es ist möglich Brücken in allen Größen herzustellen. Der Zahnersatz bekommt ein ästhetisches wie auch natürliches Aussehen.

Ihr Zahnarzt im Quadrat, in der Robert Koch-Straße Bergheim

Bild-footer
Behandlungszeiten 
Mo:
Di, Mi, Do:
Fr:

 
Adresse:
 
 

Telefon:

7:30 Uhr - 18:00 Uhr
7:30 Uhr - 19:30 Uhr
7:30 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung

Zahnarztpraxis Dr. Michael Behrends
MSC Implantologie

Robert Koch-Straße 17 · 50127 Bergheim

022 71 – 93 999