Viele kennen es, doch niemand gibt es gerne zu, das mulmige Gefühl vor dem Zahnarzttermin. Der Zahnarztbesuch wird von keinem Menschen als angenehm empfunden. Der vertrauensvolle Umgang und schonende Therapievarianten sind für sensible Patienten besonders wichtig. Dr. Michael Behrends und Zahnarzt Andre Hagemann gehen individuell auf jeden Patienten ein und berücksichtigen jede Form der Angst. Sie legen besonderen Wert auf schmerzfreie Eingriffe. Die Schmerzausschaltung ist heute präzise dosierbar und sicher. Sanfte Verfahren sind für uns selbstverständlich und werden täglich angeboten. Sie ermöglichen, Untersuchungen und Behandlungen schmerzfrei vorzunehmen. Einfache lokale Betäubung, Sedierung mit Lachgas oder Vollnarkose, die Behandler wählen gemeinsam mit dem Patienten die geeignet Schmerzausschaltung. Die Integration des Dämmerschlafs und der Vollnarkosebehandlung in unserem Praxisalltag garantiert stressfreie Untersuchungen sowie angst- und schmerzfreie Therapie. Basis für ein erfolgreiches Ergebnis ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt. Gerade ängstliche Patienten brauchen eine individuelle Beratung, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Sie fühlen sich sicherer, wenn Sie genau wissen, wie ein Eingriff abläuft. In einem ausführlichen Beratungsgespräch informieren wir über eventuelle Besonderheiten und erläutern die einzelnen Verfahren. Zahnarzt im Quadrat ermöglicht auch besonders sensiblen Patienten mit einer Phobie die Möglichkeit einer Zahnbehandlung oder Zahnsanierung. Das Sie betreuende Team und die Zahnärzte helfen mit verständnisvollen Vorgesprächen, adäquater Betreuung und einfühlsamer Behandlungspsychologie. Für ängstliche Patienten planen wir ein flexibles Zeitmanagement und können selbst sensible Angstpatienten zu einer erfolgreichen Therapie verhelfen. Ihr Zahnarzt im Quadrat, in der Robert Koch-Straße Bergheim